News

Musik, Auftritte, Weisheiten, Blödsinn

Es macht mir Spaß, durch Unerwartetes zu überraschen. Ich möchte nicht in ein bestimmtes Klischee eingeordnet werden. Ich bin mehr als ein Harley fahrender, tätowierter Drummer. Und auch wenn das Schlagzeug spielen und meine Bands den größten Teil dieser Seite einnehmen, gibt es doch viel mehr Seiten an mir zu entdecken.

 

 

Blog

21.12.2016
Ich lebe noch ;-)
Ja, wirklich! Und ich habe mal die Bilder-Galerie ("Pictures") zeitgemäß neu gestaltet.

11.08.2014
"Dubium sapientiae initium."
("Zweifel ist der Weisheit Anfang.")
René Descartes, französischer Philosoph, Naturforscher und Mathematiker
* 31.03.1596 - La Haye, Touraine
† 11.02.1650 - Stockholm, Schweden


"Certa?"
("Sicher?")
Jörn "Joe" Kaiser, deutscher Rockmusiker, Biker und Querdenker
* 31.05.1965 - Lübeck, Deutschland

10.01.2014
Alles neu in 2014
Wie Ihr ja gerade seht, habe ich die Homepage neu gestaltet. Anregungen und Kritik sind wie immer willkommen.

20.10.2013
Alles hat einmal ein Ende ...
... und so habe ich mich entschlossen, nach über 13 Jahren meine Sticks bei Admiral von Schneider wegzulegen und mich zukünftig voll und ganz auf Grobrock zu konzentrieren.
Meinen letzten Gig mit den Admirälen bestreite ich am 26.10.2013 bei der Schönberger Rocknacht. Vielleicht sieht man sich?

Mehr unter:
http://www.grobrock.de
http://www.admiralvonschneider.de
http://www.rocknacht-schoenberg.de

24.04.2013
Leider auch notwendig:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, du darfst sie kostenlos und ohne Einschränkungen verwenden. Sie ist aber nicht Open Source. Das heißt, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.02.2013
Leider wahr ...
... 70% der deutschen Arbeitnehmer leben an der Armutsgrenze!
Was läuft in diesem Land eigentlich falsch?
Und warum steht niemand auf und protestiert?

Und hier geht es zum News-Archiv ...